Über mich

Maurice Wittek

Hallo hier auf dieser Webseite. Mein Name ist Maurice Wittek.

Mein Motto ist "ein kleines Gerät ist ein kleines Gerät".

Mein Kleingeräte-Blog ist inspiriert von vielen Geräten in meiner kleinen Küche, die ebenfalls sehr klein sind. Ich kann zu Hause leicht unterhalten werden, wenn Sie nicht zu Hause sind, aber dennoch ein angenehmes und kontrolliertes Gefühl haben. Dies ist die Idee, dass der Blog über und die Gründe für mein Blogging ist. Ich wollte diesen Blog schreiben, während ich an der Universität war, und ich wollte ein wenig mehr über dieses Thema erfahren. Seit ich meinen Blog begonnen habe, habe ich so viele Dinge über dieses kleine Gerät entdeckt, die ich nie vergessen kann. Ich bin ein sehr neugieriger und begeisterter junger Mann, deshalb würde ich auch gerne die Dinge, die ich gelernt habe, mit anderen teilen. Ich begann, eine Reihe von Beiträgen über die Dinge zu schreiben, die ich in meinen kleinen Küchengeräten gefunden habe. Ich denke, es steckt noch viel mehr in diesem kleinen Küchengerät, und ich habe auf meiner Reise so viel gelernt, um es zu finden.

In Social Media findest du mich mit meinem richtigen Namen.

Also schreibe ich diesen Beitrag über eines meiner Lieblingsrezepte, die ich gerne koche. Sie können dieses Rezept in vielen Blogs und in Büchern finden. Aber heute schreibe ich über mein neues Lieblingsessen. Es heißt Bijmaan. Bijmaan ist nur eine schöne, leichte und cremige Suppe. Es gibt keine echten Geschmacksrichtungen, nur einfache Suppe, Brühe und Reis. Es ist eines meiner Lieblingsrezepte zum Kochen. Ich bin so glücklich, dass ich dieses Rezept mit meinem neu erworbenen KitchenAid Mixer herstellen kann. Die Zubereitung ist sehr einfach. Alles, was Sie brauchen, ist: Wasser, Brühe, Zwiebeln, Karotten und Reis. Das Gemüse ist in 5 Minuten fertig und die Brühe ist in 10 Minuten fertig. Ich gebe das Wasser und den Reis in eine Schüssel, bedecke die Schüssel und lasse den Reis 15 Minuten einweichen. Ich lasse es 5 Minuten lang mit einem Handtuch bedeckt, bevor ich es wieder einweichen lasse.

Mein Ebook, das heißt: "Beschrieben und Gewicht" steht ab sofort in englischer und deutscher Sprache zum Download bereit.

Ebooks sind eine der Schlüsseltechnologien der Neuzeit. Ich glaube nicht, dass das Zeitalter des Buches seinen Höhepunkt erreicht hat. Deshalb wollte ich einen ernsthafteren Blick auf diese Technologie werfen und einen Vergleich zwischen den heute veröffentlichten Ebooks und der seit 15 Jahren verfügbaren Technologie anstellen.

Lassen Sie uns die Ebook-Technologie aus der Sicht der modernen Technologie-Ära betrachten. " Ebook-Küchenkleiingeraete-Test24 " ist ein deutscher Blog, den ich 2008 gestartet habe. Sie veröffentlicht Artikel über "Küchenkleiingeraete-Test24" (über die Ebook-Technologie) und andere verwandte Themen. Ich beschloss, einen Blog über alle Ebook-Technologien zu erstellen. Mit anderen Worten, ich hatte eine Liste der besten Ebook-Technologien und veröffentlichte die Liste in einem regelmäßigen Blog. Diese Liste wiederum hat mich für eine neue Technologie (Ebook-Küchenkleiingeraete-Test24) interessiert. Ich beschloss, darüber in Form eines kleinen Buches zu schreiben. Also, hier ist es: Das Buch wird die Ebook-Technologie aus technischer Sicht und aus Marketing-Sicht behandeln.

Sieh dich gerne hier auf unserer Webseite um.

IhrMaurice Wittek